Termin im Detail

Frankenpferd - Absage!!!

Kategorie: Schweiz


 

Wir haben leider unserer Vorführungen vom 02. bis 04.07.2010 auf der "Frankenpferd" in 97450 Arnstein-Unterfranken absagen müssen.

 

Die große Hitzewelle...

 

Nanuk fühlt sich nicht wohl, er hat extreme Kreislaufprobleme mit dieser Hitze. Nachdem auch noch die große Hitzewelle mit gefühlten mind. 38 Grad für das WoEnde vorhergesagt wurde, werden wir für ihn lieber einen kühlen Platz zu Hause suchen.

 

Auch wenn Nanuk in der Vorführung nicht mitgemacht hätte, wäre schon rein der Aufenthalt für ihn auf einer Open Air-Messe sehr belastend. Und Nanuk daheim zu lassen, nicht bei ihm zu sein, wenn es ihm nicht gut geht und alleine mit meiner Schülerin und Ihren Vierbeinern die Vorführungen zu zeigen, kommt für mich nicht in Frage.

 

Es tut mir leid, doch ich denke Ihr habt dafür Verständnis!

 
Liebe Grüße
Sabine & Nanuk

 

Hier finden Sie weitere Informationen... über die Messe Frankenpferd.



 
Gästebuch Kontakt Startseite