Liebe Horse & Dog Trail-Freunde...

manchmal kommt es eben anders als man denkt bzw. irgendwann mal gedacht hat...doch ich bin eh immer der Meinung: Wer weiß für was es gut ist...alles hat einen Grund...

 

Ich musste nun mein schon länger geplantes 2. Buch, es sollte ausschließlich über Horse & Dog Trail sein, absagen. Ich wollte es ja schon vor ein paar Jahren schreiben und es kamen immer andere Prioritäten dazwischen. Das ist manchmal so. Doch nun kann ich es definitiv nicht mehr, schon aus mehreren aber hauptsächlich aus gesundheitlichen Gründen. Es hat was mit einem alten Autounfall (1992) und seine Folgen zu tun, zu viel Sitzen und Schreiben ist einfach nicht gut für mich, habe ich nun gelernt und muss ich akzeptieren. Daher kann ich leider das Buch über Horse & Dog Trail nicht mehr schreiben.

 

Gott sei Dank ist Reiten reine Therapie für mich und das habe ich auch gelernt, das darf ich nie aufhören.

 

Ich danke Euch für Euer Verständnis!

 

Für diejenigen die beim Fotoshooting dabei waren: Wenn Ihr Interesse an den Fotos habt, bitte meldet Euch per Mail.

 

Wünsche Euch noch eine wunderschöne Zeit mit Euren Vierbeinern, viel Freude beim Horse & Dog Trail und den Turnierreitern eine spaßige und erfolgreiche HDT-Turniersaison.

 

Liebe Grüße
Sabine



 
Gästebuch Kontakt Startseite