Träume leben - mit Wohnmobil auf Kurstour und intensiver Weiterbildung

Und wieder folge ich meinem Herzen und lebe meine Träume...juhuuu :-)

 

...ich tue es wieder und bin wieder auf Tour mit meinem Yari und Wohnmobil um vielen Menschen & Tieren helfen zu können und intensive Weiterbildung für mich.

Das Jahr 2017 wird daher ein intensives Jahr auch für meine eigene Wissenserweiterung sein. Da ich meine Wohnung im Juni dieses Jahr aufgelöst habe, bin ich nun sehr flexibel und kann durch die Tour endlich einige Seminare/Fortbildungen/Praktikas im Hunde sowie Pferdebereich absolvieren, die ich mir schon sooo lange gewünscht habe.

 

Im Hundebereich werden es verschiedene Fortbildungen u.a. auch wissenschaftliche/verhaltensbiologische Seminare und intensiv in dem Bereich für schwierige Hunde sein.

 

Im Pferdebereich möchte ich mich tiefer in klassischer Reitkunst weiterentwickeln und rund um die Gesundheit für Mensch & Pferd weiter qualifizieren.

 

Es wird ein großartiges und wunderbares Jahr 2017... :-)

 

 

Ein passendes Gedicht dazu:

 

Eine Gedicht zum Nachdenken
***Träume nicht Dein Leben***    

 

Es ist so schön zu träumen _
ob bei Tag oder in der Nacht,
du solltest nicht versäumen,
daß - Leben glücklich macht.

Deshalb träume nicht dein Leben,
sondern lebe deinen Traum.
Es lohnt sich, alles zu geben,
ohne dein Handeln wird es kaum.

Nimm all deine schönen Gedanken,
gib ihnen in deinem Herzen Raum
geh deinen Weg ohne Wanken,
dann verwirklichst du deinen Lebenstraum.

© Karin Thießen
(*1958), Hobbypoetin und Aphotismenautorin



 
Gästebuch Kontakt Startseite