Nachrichten Archiv:

Wie gymnastiziere ich mein Pferd gezielt und richtig?

Kurs am 22.09.2007 in 82211 Herrsching am Ammersee

 

Zuschauer sind herzlich willkommen!

Vorführung an der "Landesanstalt für Landwirtschaft"


Tag der offenen Tür am 30.09.2007 in Grub bei München

 

Abahadschi, Nanuk und ich werden dort eine Vorführung zur Ausbildung zum Reitbegleithund bis hin zum Horse & Dog Trail zeigen..

Vorführung auf dem Sommerfest der Hundeschule Bachmeier

am 16.09.2007 ab 11.00 Uhr in 84307 Eggenfelden .

 

Werde dort mit einem Leihpferd (Isländer) und Nanuk den Weg zur Ausbildung zum Reitbegleithund bishin zum Horse & Dog Trail zeigen.

Trainer B Breitensport bestanden!!!

am 08.09.2007 hatte ich beim Bayerischen Reit-und Fahrverband den Trainer B Breitensport (inkl. Wanderreitabzeichen I) mit meinem gewünschten Spezialthema "Basisausbildung von Pferd, Hund und Reiter - Ausbildung zum Reitbegleithund" bestanden.

 

Abahadschi und Nanuk haben mich tatkräftig unterstüt...

Pferdeausbildung als Intensivworkshop zum Zuschauen und Lernen!


vom 11.09. bis 14.09.2007

 

Werde ca. 8 Pferde an diesen Tage auf dem Erlebnishof Sallinger, in 86491 Seifertshofen, trainieren. Von Bodenarbeit, Jungpferdausbildung bis Korrektur von älteren Pferden.

 


 
Gästebuch Kontakt Startseite