Nachrichten Archiv:

Neuer Kurstermin im Juli!

"Workshop/Intensivschulung- training als Einzelstunden" am 04.07.2009 auf der Skyranch in 82346 Andechs

Unsere Kurse im Juli!

- "Workshop - Intensivschulung/-training als Einzelstunden" am 18.07.2009 in 82211 Herrsching am Ammersee

- "Wie gymnastiziere ich mein Pferd gezielt und richtig?" am 19.07.2009 in 82211 Herrsching am Ammersee

Neuer Pressebericht online!

"Über den Zaun geschaut" - Mit Paso Fino beim Horse & Dog Trail

Im Paso Fino-Magazin "Brio" wurde ein Kursbericht einer Teilnehmerin veröffentlicht.

Vorführung auf dem Bundespferdefestival im Juni

Auf dem Bundespferdefestival in Salgen am 27.06.2009 ab 13.30 Uhr werden wir (Harry, Nanuk und ich) kurzfristig eine Horse & Dog Trail-Vorführung zeigen und evtl. ab 14.30 Uhr das reiterliche Können von Tinkerhengst Harry beim Showprogramm des Spezialrassenverbandes vorstellen.

 

Wir freuen uns se...

Neuer Link: Animal-Partnership


Animal-Partnership: Positive Partnerschaft zwischen Mensch und Tier.

Das neue Netzwerk und Forum für Tierfreunde...vorallem von Pferd und Hund

Einmaliges Hundeseminar in Bayern mit Verhaltensforscher Günther Bloch !!!noch Plätze frei!!!


vom 20.06. bis 21.06.2009 wird ein Seminar für Interessierte, Hundebesitzer und die es werden möchten, mit Verhaltensforscher und Autor Günther Bloch in Südbayern, in 82401 Rottenbuch (bei Peiting) stattfinden.

 

Günther Bloch wandert 2010 ganz nach Canada aus. So wird es das einzige Seminar in Bay...


 
Gästebuch Kontakt Startseite