Nachrichten Archiv:

Fragen und Antworten über das 1. Bundesfinale im Horse & Dog Trail


Hier die Antworten auf häufig gestellte Fragen bezüglich des 1. Bundesfinale vom Horse & Dog Trail-Cup.

Das sind die außergewöhnlichen Pokale für die Endwertungen!


Die Pokale für die Endwertung der jeweiligen Landesverbände wurden von mir gesponsert und sind dementsprechend außergewöhnlich. ;-) Hier ein paar Fotos...

 

Im Original kann man erkennen, dass bei diesem Foto Buddy, Nanuk und ich beim gemeinsamen Walk Over abgebildet sind.

Pattern für Endwertung in Bayern wird geändert!


Das 5. und letzte Wertungsturnier für den Horse & Dog Trail-Cup 2009 in Bayern findet kommendes Wochenende am 29.08.2009 in Freystadt statt.

 

Dort wird nach Rücksprache mit der Richterin in der vorgesehenen Pattern das Lope Over mit 4 Stangen durch Jog Over geändert. Der Lope (Linksgalopp) ist daf...

Kursbericht von "Basiskurs mit Pferd & Hund"


Und Nina Neumann hat am Kurs auf der Reitanlage Waldlicht teilgenommen und hat darüber einen Bericht mit Fotos veröffentlicht.

 

Mit freundlicher Genehmigung verlinkt von der Internetseite www.born2ri.de

Kursbericht von "Wie gymnastiziere ich mein Pferd gezielt und richtig?"

Nina Neumann war als Kursteilnehmerin beim Reitstall Bauer in Herrsching am Ammersee dabei und hat einen Bericht darüber veröffentlicht.

 

Mit freundlicher Genehmigung verlinkt von der Internetseite www.born2ri.de

Neuer Link!


Alles ums Wanderreiten - unterwegs-mit-pferden.net!

Sehr informativ - eine Seite für Menschen die Pferde lieben und gerne mit ihnen unterwegs sind...

 

Bei uns unter Info & Service zu finden...


 
Gästebuch Kontakt Startseite