Nachrichten Archiv:

Umfrage für Neues Regelwerk "Horse & Dog Trail"

Das Regelwerk für den Horse & Dog Trail soll ab 2010 ergänzt und geändert werden.

 

Möcht Ihr Euch beteiligen?

Unsere Vorführungen auf der "Hund & Pferd" im Oktober 2009!


Auf der Messe Hund & Pferd" vom 16.10. bis 18.10.09 in Dortmund sind wir

(Nanuk und ich) diesmal mit Schülern vertreten (ohne Harry), die uns freundlicherweise mit ihren Vierbeinern unterstützen möchten.

Nanuk mit Leihpferd + kleine Einsätze.

 

Messestand in der Halle 2 (Stand 2.10)

 

Hier un...

Abendseminar beim Pferdesportverband Westfalen


"Pferd, Hund und Mensch – Der Weg zum Reitbegleithund"

am 15.10.2009 in Dortmund (auch zur Lizenverlängerung)

 

Unsere Kurse im Oktober!

- "Bodenarbeit mit Gelassenheitstraining" am 10.10.2009 in 82211 Herrsching am Ammersee

- "Wie gymnastiziere ich mein Pferd gezielt und richtig?" am 11.10.2009 in 82211 Herrsching am Ammersee

- "Basiskurs mit Pferd & Hund" vom 24.10. bis 25.10.2009 in München-Riem - fällt aus

Unser Videoclip von ReitTV nun direkt verlinkt


Unser Videoclip über den "Horse & Dog Trail" von ReitTV in Zusammenarbeit mit Cavallo ist nun direkt verklinkt an der nebenstehenden Leiste

oder hier...


 
Gästebuch Kontakt Startseite