Nachrichten Archiv:

Nanuk wird 10 Jahre!


Am 27.05.2010 hat Nanuk Geburtstag. Er wird 10 Jahre und ist Gott sei Dank superfit und ein richtiger "Happy Dog" ;-)

 

Das wird gefeiert!!!

 

Allerdings könnte es für Nanuk das ganze Jahr über Winter sein, ist eben ein Husky-Schäfer-Malamute-Mix. Sonne und Wärme ja...aber bitte mit Schnee. :-)

Unsere Kurse im Juni!

- "Westernreiten" am 26.06.2010 in 82211 Herrsching

Unser Videointerview zum 10-jährigen Jubiläum auf der Pferd International

Die Pferdezeitung & Flüstis Community "Hufgeflüster" hat uns anläßlich unseres 10 jährigen Jubiläums auf der Messe "Pferd International" in München-Riem interviewt.

 

Nanuk ist a bisserl verschlafen, weil er grad vom Mittagsschlaf im Auto aufgewacht ist. ;-)

 

Hier geht`s direkt zu unserem Videoin...

Unsere Vorführung im Juni!

Am 06.06.2010 ab 13.00 Uhr zeigen wir mit unserer Schülerin Bianca Schulze und Ihren Vierbeinern (Pferd und Hund) & Nanuk auf dem Sommerfest des Tierheimes in 86860 Beckstetten den Ausbildungsweg zum Reitbegleithund inkl. Horse & Dog Trail.

 

Hier geht´s direkt zum gesamten Programm....

Unsere Vorführungen auf der Equitana Open Air


vom 28.05. bis 30.05.2010 auf dem EWU-Westernplatz bei der Equitana Open Air in Neuss (Rennbahn)

Die 1ten pet-group Trainer-Tage


Wir sind vom 22. bis 23.05.2010 auf den "1ten pet-group Trainer-Tage": "Kooperationsverhalten von Familienhunden" mit fünf Referenten des pet-group Experten-Teams - in 58636 Iserlohn

Einträge 1 bis 7 von 11

1

2

vor >


 
Gästebuch Kontakt Startseite