Nachrichten Archiv:

Bin auf Fortbildung!

Vom 29.10. bis 05.11.2010 bin ich auf Fortbildung (Nanuk ist dabei) und daher telefonisch und per mail nicht gut erreichbar.

 

Wünsch Euch eine schöne Woche!

 

Liebe Grüße und ein freundliches Schwanzwedeln

 

Sabine & Nanuk

Einladung zum Tag der offenen Tür!

Am 06.11.2010 findet bei unserem neuen Standort, dem Ferien- und Reiterhof Rädler in 86983 Lechbruck, ein "Tag der offenen Tür" statt.

 

Persönliches Kennenlernen oder Wiedersehen, Besichtigung der Reitanlage und Appartements, Grill + Kaffee + Kuchen (keine Vorführungen).

 

Wir freuen uns sehr auf...

Ich nehme wieder Pferde in Ausbildung!

Nach über 1 Jahr Pause in der stationären Pferdeausbildung (wegen Verlust von Buddy) nehme ich ab November 2010 wieder Pferde in Ausbildung. Diese Plätze sind schon ausgebucht. Ab April 2011 werden wieder Plätze frei! Würde mich sehr freuen Ihr Pferd und Sie begrüßen zu dürfen.

 

Hier gibt`s die In...

Neuer Standort ab November 2010!

Der Reiterhof in Lechbruck hatte Besitzerwechsel und ist nun neu renoviert. Ab November 2010 werden wir nun unser ganzes Angebot bis hin zum Urlaub auf dem Reiter- und Ferienhof Rädler anbieten können.

 

Hier die ersten Info`s und wie Sie uns finden...

Unser Interview von Hufgeflüster nun hier online!

Unser Interview mit Bernhard Schormeier (Hufgeflüster) aufgrund unseres 10-jährigen Jubiläum auf der Pferd International 2010 nun auf unserer Startseite.

 

Hier geht`s direkt zum Video auf Youtube...

 

Unser Abschlußbericht vom 2. Bundesfinale HDT-Cup 2010 im Westernreiter der EWU

In der Novemberausgabe des Verbandsmagazines ""Westernreiter" der EWU erscheint unser Bericht mit Fotos (+ Siegerfoto auf der Titelseite) über das 2. Bundesfinale des Horse & Dog Trail-Cup 2010.

 

Hier geht`s ab November zum Download...

Unser letzter Kurs für dieses Jahr!

- "Wie gymnastiziere ich mein Pferd gezielt und richtig?" am 13.11.2010 in 82211 Herrsching am Ammersee - Teilnahme mit Schulpferd möglich

 


 
Gästebuch Kontakt Startseite