Nachrichten Archiv:

Dogs-Bericht über Günther Bloch auf unserem Seminar in 2010


Astrid Nestler und Constanze Eder von der Zeitschrift „dogs“ besuchten den Feldforscher Günther Bloch bei unserem Seminar „Wölfisch für Hundehalter“ letztes Jahr im Allgäu. Sein Portrait erscheint in der nächsten Ausgabe, die ab 9. Mai im Handel ist.

 

Kurs in Empfingen (bei Stuttgart) - Plätze frei!

PLÄTZE FREI beim "Basis- und Aufbaukurs mit Pferd & Hund" vom 09.04. bis 10.04.2011 in 72186 Empfingen (bei Stuttgart)

 

Unsere weiteren Kurse im April!

- "Workshop-Intensivschulung-/training als Einzelstunden" vom 22.04. bis 23.04.2011 in 91126 Unterbaimbach bei Schwabach (Nürnberg)

Unsere Kurse im April in Lechbruck!

- "Trainingstag - Gewöhnung von Pferd zu Hund und andersrum-" am 02.04.2011 in 86983 Lechbruck

- "Schnuppertag Horse & Dog Trail" am 03.04.2011 in 86983 Lechbruck

Alle Info`s über Horse & Dog Trail und den HDT-Cup 2011 jetzt online!


Dort finden Sie alle Informationen über diese sinnvolle Beschäftigung mit Pferd & Hund.

Die Turniertermine von Schnupperprüfung bis zu den Wertungsturnieren für den "Horse & Dog Trail-Cup 2011".

 

 

Messe das erste Mal ohne Nanuk - Equitana


Ich habe mich entschieden das erste Mal meinen Hund "Nanuk" nicht mit auf eine Messe zu nehmen. Nanuk ist mit fast 11 Jahren körperlich zwar fit, doch bei Wärme bekommt er mittlerweile Kreislaufprobleme.

 

Nach dem die Messehallen meistens sehr warm sind und ich auch zeitlich auf der Equitana sehr ...


 
Gästebuch Kontakt Startseite