Nachrichten Archiv:

Was und für Wen ist Reiten als Gesundheitssport?

Ob als Reiter oder Nichtreiter, die Bewegung auf dem Pferd trägt für alle Menschen einer positive Entwicklung bei, bei körperlichen Defiziten oder auch bei Stressanfälligkeit bis Burnout.

 

Es geht somit in gleichem Maße um die Prävention als auch um die allgemeine Gesundheitsförderung und -erzieh...

Unsere Kurse in Nordrhein-Westfalen im Juli!


- "Basis- und Aufbaukurs mit Pferd & Hund" vom 30. bis 31.07.11 in 41352 Korschenbroich

 

Zuschauen ist auch möglich!

Unsere Kurse im Juli!

- "Wie gymnastiziere ich mein Pferd gezielt und richtig?" am 16.07.11 in 82211 Herrsching

- "Basis- und Aufbaukurs mit Pferd & Hund" vom 23. bis 24.07.11 in 52441 Linnich

- "Basis- und Aufbaukurs mit Pferd & Hund" vom 30. bis 31.07.11 in 41352 Korschenbroich

Wir sind bei Facebook dabei!

Wir sind mit folgenden Seiten auch bei Facebook dabei und freuen uns über jeden Beitrag, Freundschaftsanfrage und "Gefällt mir"-Klick. :-)

Horse & Dog Trail - Neuigkeiten

- Eigene Internetseite für den Horse & Dog Trail-Cup in Bayern!

 

- Die Ausschreibung des Bundespferdefestivals am 10. und 11.09.2011 in Bad Hersfeld (Hessen) ist online!

Vorankündigung Pressebericht in DOGS today

In der Juli/August-Ausgabe (ab 09.07.) erscheint der Bericht "Das Glück der Erde? Pferd und Hund" von Victoria Burkholder im Hundetrendmagazin "DOGS today"

Hundetrainerfortbildung

vom 06.06. bis 11.06.11 bin ich auf Hundetrainerfortbildung.

 

In dieser Zeit kann ich nur sehr unregelmäßig meine Mails abrufen und bin nur abends am Handy zu erreichen.

 

Danke für Euer/Ihr Verständnis!


 
Gästebuch Kontakt Startseite