Nachrichten Archiv:

Unsere Kurse im August!

- "Wie gymnastiziere ich mein Pferd gezielt und richtig?" am 20.08.2011 in 82211 Herrsching am Ammersee

 

Wir sind bis Mitte August unterwegs!

Vom 21.07. bis 15.08. bin ich, wie immer begleitet von Nanuk, für Kurse und Fortbildungen deutschlandweit unterwegs.

 

Daher kann ich leider nicht regelmäßig die eingegangenen Mails abrufen und bin nur abends telefonisch mobil erreichbar.

 

Ich bitte um Ihr Verständnis und wünsche eine gute Zeit!

Unsere ersten Hundegeräte für den Horse & Dog Naturtrailpark stehen!


Ob rein mit Hund oder mit Pferd & Hund, unsere Geräte sind speziell für Mobility und auch begleitend am Pferd für Spiel und Spaß hergestellt.

 

Herzlichen Dank gilt dem Hundesportgerätehersteller Englmaier und Happy Dog, die uns mit Sponsoring dabei unterstützten.

 

Hier finden Sie weitere Info`s ...

Unsere neuen Trailhindernisse - Tor und Brücke!


Für unser Angebot haben wir nun qualitativ hochwertige Trailhindernisse - Tor und Brücke - gekauft, diese für unsere Kunden im Training bereit stehen.

 

Ein großes Dankeschön gilt an unsere Sponsoren St. Hippolyt und KHB-Heuschmid, die uns dabei finanziell unterstützten.

 

Weitere Fotos folgen noc...

Dogs-Pressebericht über Günther Bloch aus unserem Seminar 2010


Im Oktober 2010 war die Hundefachzeitschrift "Dogs" auf unserem Seminar mit Günther Bloch. Daraus entstand ein Pressebericht mit einem Portrait "Wolf im Blut".

 

Hier der Pressebericht zum Downlowd...

NEU!!! Kennen Sie schon Dog-Mobility?


Was und für wen ist Dog-Mobility?

 

Dog-Mobility ist für Hunde mit ihren Hundehaltern eine sinnvolle, altersentsprechende körperliche und geistige Förderung und Freizeitbeschäftigung, die durch Spiel und Spaß die Freude im Miteinander als Team verbindet.

 

Hier finden Sie weitere Info`s und Fotos...

Neuer Workshoptermin für 2011 bei Dachau!

am 19.09.2011 in SL Horseliving, Amselweg 6a, 85232 Oberbachern/Bergkirchen

 

Hier geht`s zur Ausschreibung...


 
Gästebuch Kontakt Startseite