Nachrichten Archiv:

Unsere Kurse im Oktober!

- "Bodenarbeit Basis-und Aufbau" am 22.10.11 in 82211 Herrsching am Ammersee

- "Schnuppertag Horse & Dog Trail" am 23.10.11 in 82211 Herrsching

- "Hundeseminar mit Günther Bloch" vom 25. bis 26.10.11 in 86983 Lechbruck

Schnuppertag Horse & Dog Trail auf 23.10.11 verschoben

Wegen extrem schlechtem Wetter wurde unser Schnuppertag HDT vom 19.09. auf 23.10.11 verschoben. Daher sind 2 Plätze frei geworden!

Hier gehts zur Anmeldung...

Info- und Sichtungstag Reitbegleithundeprüfung und Trainerausbildung Pferd & Hund auf April 2012 verschoben!

Anfang November werden die Ausbildungsausschußsitzungen für die APO 2014 der FN in Warendorf stattfinden, wobei ich dort für die Reitbegleithundeprüfung und Trainerausbildung Pferd & Hund vor Ort bin. Auch über die VFD wird im Herbst die Prüfungsordnung dafür neu überarbeitet. Daher kann ich erst ab...

Unterschriftenliste für die Petition "Verbot gegen Stachelhalsungen beim Hund" zum Download!


hier finden Sie für die Petition die Unterschriftenliste und weitere Informationen. JEDE STIMME ZÄHLT!

Bitte helfen Sie bis 26.09.11 viele Stimmen zusammenzubekommen...

ZUM WOHLE DES HUNDES!

Neuer Pressebericht online!

In der Septemberausgabe des "Freizeitreiter" waren wir als Experte dabei.

Der Bericht "Pferd & Hund - Leser fragen und Experten antworten" ist nun online...


 
Gästebuch Kontakt Startseite