Nachrichten Archiv:

Akteure für Vorführungen mit Pferd & Hund gesucht!

Jedes Jahr habe ich Anfragen von Veranstaltern für Vorführungen mit Pferd & Hund, ob kleine oder große Veranstaltungen (von Tag der offenen Tür bis Messen) und es werden immer mehr...

Kavalkade - der Hersteller unserer Spezialhundeleinen ist insolvent!!!

Leider muss ich mitteilen, dass unser Hersteller KAVALKADE INSOLVENT ist und ich derzeit nicht weiß ob unsere Leinen weiterhin über die Firma Kavalkade produziert werden können. Der Betrieb wollte im Januar wieder aufgenommen werden, doch derzeit ist noch niemand erreichbar.

 

Hier weitere Info`s i...

NEU!!! Train the Trainer - Hund am Pferd

Immer mehr Ausbilder kommen zu uns ins Training und fragten vorab nach einem speziellen Weiterbildungsangebot...

 

Dafür habe ich nun ein Angebot ausgearbeitet: "Train the Trainer - Hund am Pferd" und Praktikumstage/woche.

Freue mich sehr über Ihr Interesse...

Unser Angebot mit Hund am Pferd ist überarbeitet!


Habe meine Angebot mit Hund am Pferd überarbeitet und meine Trainingsphilosophie intensiver ausgebaut.

 

Von der Gewöhnung zueinander und Basistraining, Verhaltensberatung und Problemlösungen, bis zur Ausbildung zum Reitbegleithund, der sinnvollen Beschäftigung Horse & Dog Trail und "Train the Trai...

Unsere Kurse im März!

- Dog-Mobility Basis und Aufbau vom 31.03. bis 01.04.12 (nur noch Warteliste)

 


 
Gästebuch Kontakt Startseite