Nachrichten Archiv:

Neu!!! Unser großes Hundetrainingsgelände ist eröffnet!


Unser umzäuntes Hundetrainingsgelände ist in 86983 Lechbruck am See.

Dort finden unsere Einzelstunden, Gruppenstunden (mit Wochenplan) und Kurse statt. Unser Mobilityparcours ist auch dort aufgebaut.

Hier finden Sie weitere Info`s...

Umzug in andere Reitanlage!

Auf einer kleinen abseits gelegenen Reitanlage mit Reitplatz in gemütlicher, ruhiger Atmosphäre bei 86983 Lechbruck am See biete ich Ihnen nun unser Angebot u.a. Trainingsurlaub mit Pferd und Hund am Pferd an.

 

Für das Training mit Hund am Pferd können Schulpferde ausgeliehen werden!

Nanuk ist nun 12 Jahre!


Nanuk hatte am 27.05. seinen 12.Geburtstag. Ein paar dankende Worte für ihn...

 

Mein lieber Nanuk, mein Bär, Bärlibär, Nukibär,

 

ich wünsch Dir alles Liebe und Gesundheit für Dein weiteres Leben und möchte Dir Danke sagen…

NEU!!! Dog-Mobility - Basis und Aufbau - Zusatztermin 30.6. bis 01.07.12!


Dog-Mobility - die sinnvolle Beschäftigung für Jung und Alt, Klein und Groß.

Unser Dog-Mobility-Parcours ist nun auf unserem neuen Hundetrainingsgelände aufgebaut. Dort findet nun ein Zusatztermin für ein 2-Tageskurs vom 30.06. bis 01.07.12 statt und auch wöchentliche Gruppenstunden.

Hier geht`s d...

Keine Teilnahme an Messen wie Pferd International und andere Veranstaltungen!


Ich habe mich für dieses Jahr entschieden keine feste Teilnahme an einer Veranstaltung und Messe zuzusagen.

 

Schon bereits im Februar für die "Pferd Bodensee" wie auch andere Messen und die kommende "Pferd International in München" (dort waren wir 11 Jahre aktiv dabei) habe ich mich entsc...

Aktion: "Hund im Backofen"


Unwissenheit oder Gedankenlosigkeit vieler Tierhalter führt dazu, dass immer noch Hunde im Sommer im Auto sterben müssen. Sie werden im verschlossenen Auto zurück gelassen, während Herrchen oder Frauchen „mal eben schnell“ einkaufen gehen oder sich im Freizeitpark vergnügen. Den wenigsten Tierhalter...

Unsere Kurse im Juni!

- "Sitzschulung & Fit mit Pferd" am 23.06.12 in 82211 Herrsching am Ammersee

Einträge 1 bis 7 von 10

1

2

vor >


 
Gästebuch Kontakt Startseite