Nachrichten Archiv:

Zur Veröffentlichung heute von Günther Bloch erhalten: Vorfall zur Nicht-Veröffentlichung seines Leserbriefes zur " Schüsselaffäre" im DOGS Magazin:


Hallo liebe Kollegen, Kolleginnen und alle, die noch an demokratische Grundrechte glauben,

 

als Anlage sende ich den ganzen Vorfall um den es geht. Jeder kann nun fuer sich entscheiden, ob er diese Nachricht verlinken will, weiterversenden oder wie auch immer publizieren. Einige Tausend sind ber...

Neuer Workshoptermin im Juli!

wegen Verschiebung aufgrund schlechtem Wetter nun neuer Termin:

am 21.07.2013 in 82211 Herrsching am Ammersee

 

Hier finden Sie die Ausschreibung...

Neuer Kurstermin für Sitzschulung im Juli!

wegen Kursverschiebung aufgrund schlechtem Wetter nun neuer Termin:

am 20.07.2013 in 82211 Herrsching am Ammersee

 

Hier finden Sie die Ausschreibung...


 
Gästebuch Kontakt Startseite