Nachrichten Archiv:

Europatour 2016 - Standorte, Termine, Facebookgruppe - DANKE :-)

Mein Traum wird wahr - eine Europatour für Unterricht/Training für Menschen mit Pferd oder/und Hund. :-)

Werde nun ab 2016 mit Yari und unserem gelben Wohnmobil (alter ausgebauter Postpaketbus/koffer) zu Euch unterwegs sein. :-)

DAAAANKE an alle Organisatoren, Stallbesitzer und Teilnehmer die mir ...

Unterrichtsstunden für Pferd & Hund - stationär oder mobil

 

Neu!!! Jetzt gibt es die Möglichkeit bei mir Unterrichtstunden auch bei verschiedenen Standorten buchen zu können, Einzeln oder zu Zweit.

 

Die Unterrichtsstunden sind individuell und Sie können sich ein Thema wünschen.

 

Hier finden Sie weitere Informationen, Standorte und die Termine...

Unterrichtsstunden mit Pferd - stationär oder mobil

 

Neu!!! Jetzt gibt es die Möglichkeit bei mir Unterrichtstunden auch bei verschiedenen Standorten buchen zu können, Einzeln oder zu Zweit.

 

Die Unterrichtsstunden sind individuell und Sie können sich ein Thema wünschen.

 

Hier finden Sie weitere Informationen, Standorte und die Termine...

"Gedanken über das Leben" :-)


Gedanken und Lebensweisheiten über das Leben
________________________________________

Der Mensch möchte leben. Glücklich leben, zufrieden leben,
gesund leben, bewusst leben, erfolgreich leben, in Liebe leben ...

Doch dafür muss er etwas tun. In dem der Mensch tu...


 
Gästebuch Kontakt Startseite