Nachrichten Archiv:

Tour 2017 - Kursplanung läuft - Interesse für Kurse?

Weil es so wunderschön war...

 

Wir haben so viele wunderbare Menschen & Tiere kennenlernen und eine so wunderschöne Zeit mit unserem junggebliebenen gelben Postpaketkoffer (Wohnmobil `94) erleben dürfen...dafür bin ich sehr dankbar.

 

Deshalb möchte ich mit Yari auch für 2017 wieder mit einer gro...

Träume leben - mit Wohnmobil auf Kurstour und intensiver Weiterbildung

Und wieder folge ich meinem Herzen und lebe meine Träume...juhuuu :-)

 

...ich tue es wieder und bin wieder auf Tour mit meinem Yari und Wohnmobil um vielen Menschen & Tieren helfen zu können und intensive Weiterbildung für mich.

 

Rückblick - bin wieder voll da und was war los


In den letzten Jahren gab es von mir nur Newsletter an Weihnachten. Warum? Ich möchte Euch gerne teilhaben lassen, warum es von 2013 bis 2015 so ruhig um mich war...dieser Spruch trifft es dabei auf den Punkt:

 

Habe es selbst erlebt...

und Gott sei Dank, wenn auch über einen schmerzlichen Lernpro...


 
Gästebuch Kontakt Startseite