Gästebuch

Bitte nehmen Sie sich doch a bisserl Zeit...

Wir freuen uns sehr über Ihren Eintrag!

 

Um einen neuen Eintrag für das Gästebuch hinzuzufügen klicken Sie bitte   hier.

 


Anzeige: 6 - 10 von 131.
Karin Weiser aus Wien

Salon-andre(at)utanet.at

 
Montag, 02-05-16 09:49
Liebe Sabine!
Vielen Dank für das super Wochenende!
Wir haben sehr viel gelernt und dass mit sehr viel Spaß für uns alle drei!!!
Danke

Marion Schweikl

Marion.Schweikl(at)gmx.de

 
Sonntag, 17-04-16 21:06
Liebe Sabine,
vielen herzlichen Dank für deine unendliche Geduld und Mühe, die sich für meinen Hund, mein Pferd und mich wirklich sehr gelohnt hat. Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass wir in so kurzer Zeit so tolle Aufgaben meistern können! Endlich konnte mir jemand effektiv zeigen, worauf es bei einer funktionierenden Hund-Mensch Beziehung wirklich ankommt. Ich bin so stolz auf meinen Timon, und ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.
Marion

Claudia Alfreider aus Corvara in Badia

claudia_alfreider(at)yahoo.it

 
Mittwoch, 06-04-16 14:29
Liebe Sabine,
ich und Juma möchten uns bei dir nochmals recht herzlich bedanken für die wunderschönen lehrreichen Tage! :-)
Es war ein einzigartiges Erlebnis mit viel Sonnenschein! Ein anderes mal gern wieder! Du bist grossartig :-)

Max Geissler aus München

mg(at)eisenbart.de

 
Donnerstag, 06-06-13 11:39
Hallo Sabine,
du und die Welt sollen es erfahren: dein Horse and Dog Trail in unserem Stall, bei dem ich als Newcomer mit einsteigen durfte, hatte für meinen Hund und mich einen durchschlagenden Erfolg. Dank deiner Hilfe bin ich nun mit meinem Appenzeller in der Lage, mich in allen Gangarten durch die Landschaft zu bewegen, ohne ständiges Gekläffe und übertriebenes Hüteverhalten - und es wird unter Beachtung deiner Tipps mit jedem Ausritt besser.
Das war zwar für die restlichen teilnehmer des Kurses nicht das Primärziel, für mich aber fundamental, um überhaupt an eine Gemeinsamkeit zwischen Pferd, Hund und Reiter zu denken. Bislang gabs nur Hund/Mensch oder Pferd/Mensch, jetzt wachsen wir zum Team zusammen. Während die anderen Kursteilnehmer mit viel Freude mit dir Horse and Dog Trail erfahren konnten, hast du bei mir und meinem Team überhaupt erst die Voraussetzungen dafür geschaffen. Dankeschön.

LG, Max

Ilona Rumery aus 73345 Hohenstadt

ilona(at)pferdehof-weilerhoehe.de

Website

 
Montag, 27-05-13 13:58
Liebe Sabine,
vielen vielen Dank für den interessanten und lehrreichen Kurs dieses Wochenende. Wir haben alle viel über unsere Tiere gelernt. Du hast einfach unermüdlich jeden zwei- und vierbeinigen Teilnehmer motiviert :-) Ich persönlich werde mit meinem kleinen "Streber" sicher weitermachen. Hoffentlich bis bald! Ilona


 
Gästebuch Kontakt Startseite