Gästebuch

Bitte nehmen Sie sich doch a bisserl Zeit...

Wir freuen uns sehr über Ihren Eintrag!

 

Um einen neuen Eintrag für das Gästebuch hinzuzufügen klicken Sie bitte   hier.

 


Anzeige: 11 - 15 von 131.
Nadja Bubik aus Neu-Ulm / Reutti

Na--Bu(at)web.de

 
Sonntag, 05-05-13 22:16
Gris Di Sabine,
wir waren nicht zum ersten Mal bei dir im Trainingsurlaub und mit Sicherheit auch nicht das letzte Mal. Das Erlebte und Gelernte kann ich nicht in Worte fassen „Wenn Worte meine Sprache wären!“ Es ist immer wieder schön zu erleben welch Einfühlungsvermögen, Geduld und Ruhe du für Pferd und Reiter an den Tag bringst.
Pfi Di und bis denn
Nadja mit Lilly und Kato

Martin Grunewald

martin.grunewald(at)yahoo.de

Website

 
Mittwoch, 01-05-13 19:34
Hallo, bin durch zufall auf ihre Seite gestoßen und finde sie sehr interessant und informativ. Alles Gute noch auf ihrem weiteren weg für sie und die Vierbeiner. LG Martin

Marina Parris aus Zentralschweiz

info(at)pferdalspartner.ch

Website

 
Mittwoch, 24-10-12 17:47
Liebe Sabine
Der Hund und Pferd Kurs im Oktober war genial! Nebst den wertvollen Inputs an die Teilnehmer, habe ich auch sehr viel von Deinen Geschichten/Erfahrungen gelernt. Man spürt wirklich Deine Liebe und Achtung für unsere Vierbeinerfreunde!

Conny Stalter aus Kolbermoor

Connystalter(at)arcor.de

 
Montag, 15-10-12 20:58
Hei Sabine
Shaggy,Baily und Ich möchten uns für den schönen und lehrreichen Tag bedanken.Wir freuen uns wenn es nächstes Jahr weitergeht.
Bis dann L.g. Conny

G. S.W.

g.s.w.(at)gmx.at

 
Sonntag, 26-08-12 16:27
Hallo Sabine, wir sind sehr froh, dass wir uns von Österreich (Linz) auf den Weg zu einem Trainings-Urlaub bei dir gemacht haben.
In der wunderschönen Allgäuer Landschaft hast du uns mit deinem herzlichen, kompetenten Training gezeigt, wie wir mit Liebe und Konsequenz unser Ziel - einen gesellschaftsfähigen und verträglichen Hund zu haben - erreichen können. Vielen Dank nochmal - Liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal. Gerlinde u. Asali


 
Gästebuch Kontakt Startseite