Gästebuch

Bitte nehmen Sie sich doch a bisserl Zeit...

Wir freuen uns sehr über Ihren Eintrag!

 

Um einen neuen Eintrag für das Gästebuch hinzuzufügen klicken Sie bitte   hier.

 


Anzeige: 16 - 20 von 131.
Regina Stefen-Wieland

reginastefen(at)web.de

 
Dienstag, 21-08-12 16:23
Hallo Sabine,

ich wollte mich doch endlich für die 3 Tage (leider waren es nur 3) Training bei Dir im Mai bedanken.
Schnell hattest Du den richtigen Eindruck von Finn und mir und hast unsere Stärken und Schwächen erkannt.Danke auch an Nanuk und Yari, die am zweiten Tag als Trainingspartner hergehalten haben.
Der anschließende Freilauf war sehr interessant, da man sehr
gut erkennen konnte, welcher Hund sich an wem orientiert. Und Finn hat es sicher genossen auch bei Frauchen mal
frei laufen zu dürfen.Beim Stadttraining hast Du mit viel Geduld immer wieder an den Reaktionen und deren
Feinabstimmung von mir gearbeitet. Ich habe dank Finn schon mehrere Trainer kennengelernt, doch habe ich mich noch
nirgendwo so gut aufgehoben gefühlt. Es passte auch die Chemie zwischen allen Beteiligten. Dieses Training hat einen sehr guten
Grundstock für mein weiteres Üben hier zu Hause gelegt. Leider bist Du soweit weg, dass wir erst nächstes Jahr wieder kommen können.
Aber das werden wir auf jeden Fall tun.
Bis dahin wünsche ich Dir und Deinen Zweien alles Gute.

Regina mit Senior Bobby und Finn

Ralf Wippermann aus Osnabrück

wippermann(at)os-verein.de

 
Montag, 13-08-12 15:37
Nochmals vielen Dank für die Zeit, die Du mit uns und unserem Hugo verbracht hast. Es war Hugos (einjähriger Aussie) erste große Reise und er war schon ziemlich genervt von den vielen fremden Eindrücken - und wir etwas von ihm. Sabine hat uns sehr geholfen unsere Sicht auf den Hund wieder gerade zu rücken und so wurde es ein schöner und gewinnbringender Urlaub. Danke!

Nadja Bubik

Na--Bu(at)web.de

 
Montag, 30-07-12 23:20
Hallo Sabine, Danke für das kleine Wunder, das in der Woche bei Dir in Lechbruck geschehen ist.
Das war Therapie für Pferd und Reiter ;)!
Anfang der Woche hab ich zu Dir gesagt „Ich erwarte kein Wunder!“
Deine Antwort: „Lass Wunder geschehen!“
Und es ist wie ein kleines Wunder für mich. Lilly und ich sind wieder ein Team.
Danke für Dein Geduld und Ruhe für Pferd und Reiter.
Auf Bald, Knuddl Nanuk von mir,
für Yari von Kato ein Schleck ;)
Lieber Gruß vom Goldbär und Nadja

Daniela Huber aus Weicht

info(at)naturoeleweicht.de

 
Freitag, 15-06-12 10:15
Hallo liebe Sabine. Wir kennen uns von einem Kurs in Herrsching! Ich war damals mit meiner inzwischen leider verstorbenen Fuchsstute Linka bei dir. Ich hatte auch die Freude Nanuk zu sehen. Ich wünsche ihm alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viiiiel Gesundheit weiterhin auf eurem Weg. Dir möchte ich natürlich auch alles Gute wünschen und weiterhin viel Kraft und Freude bei dem was du tust. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße, Dani

Maren Nordmeier aus Sterup

info(at)mini-aussie-welpen.de

Website

 
Freitag, 08-06-12 10:18
Hallo Frau Lang,

als Züchterin und Trainerin arbeite ich mit Hunden ganz oben im Norden und werde immer mal wieder nach guten Trainern im Süden gefragt.
Nach betrachten ihrer Webseite weiß ich nun, wen ich zukünftig empfehlen werde ;-)
Tolle Seite, tolles Konzept!
Hat mich gefreut.

Liebe Grüße von der Ostsee

Maren Nordmeier und die Mini Aussies von den All Northern Stars


 
Gästebuch Kontakt Startseite