Gästebuch

Bitte nehmen Sie sich doch a bisserl Zeit...

Wir freuen uns sehr über Ihren Eintrag!

 

Um einen neuen Eintrag für das Gästebuch hinzuzufügen klicken Sie bitte   hier.

 


Anzeige: 26 - 30 von 131.
Axeö Dewizz aus Köln

Axel-s04(at)goodmails.de

 
Dienstag, 22-11-11 21:33
Hallo, Respekt für deine initiative, WENN ihr(irgendeiner) aktive leute braucht, die mit in die ukraine fahren, euch helfen, tiere zuretten... Bürgermeister zu verprügeln oder ähnliches...
dann eine email an mich. allzeit bereit, dem grauen ein ende zusetzen!...

Martina Meitzler aus Hofheim am Taunus

Martina.Meitzler(at)t-online.de

 
Freitag, 11-11-11 09:43
Liebe Sabine,

ich möchte Dir für die gute Betreuung und Ratschläge während der Trainingsstunden mit meinem Yorky Maxi im September ganz herzlich danken und drücke Euch für die Zeit der Krankheit von Nanuk ganz feste die Daumen für eine Genesung bzw. eine weitestgehend angenehme gemeinsame Zeit, die Euch noch bleibt. Genieße sie. Du hast Recht!!!
Alles Liebe und Gute,
Martina Meitzler mit Maxi
- Wir kommen evtl. zum Hundeführerschein wieder! Bitte merke uns schon einmal vor! -


Anja E.

blueundfaya(at)googlemail.com

Website

 
Donnerstag, 13-10-11 22:24
Endlich! Zu meinem tollen Trailpferd habe ich nun einen passenden (Leih-)Hund gefunden. Und wir konnten die ersten Horse-Dog-Trails starten.
Es hat sooooo viel Spaß gemacht. Selbst die nicht-reitende Besitzerin ist plötzlich turniersüchtig. Infiziert. Infiziert mit Horse-Dog-Trailtitis!

Und dass, wo uns vor der Prüfung alle ausgelacht haben. Keiner konnte glauben, dass es ein guter Paint-Mops-Trail werden würde.

Von wegen! Mops Cedrik und Paint Blue haben es allen gezeigt und auf dem B Turnier in Lage haben wir - mal eben - unseren ersten Horse - Dog - Trail gewonnen.

Ich hatte bereits während des Rittes Tränen (vor lachen) in den Augen.

Also: Es geht wirklich mit jeder Rasse! Probiert's einfach aus!

LG Anja

Ursula Weltin aus Kirchhausen

Ursula.Weltin(at)tele2.de

 
Sonntag, 09-10-11 20:46
Hallo Sabine,
war an deinem Kurs in Lechbruck,war super mit dir und Gaby und Ingrid. Komme gerne einmal wieder. Grüsse Ursel Charly und Quatro

Ulrike Kraus aus Frankenthal/ Pfalz

kraus.ulrike(at)gmx.de

 
Samstag, 01-10-11 22:17
Hallo Frau Lang,
ich habe Ihre Gedanken über Buddy gelesen und möchte Ihnen mein Beileid dazu aussprechen! Auch ich habe Jahre lang auf ein deutliches Zeichen gewartet und konnte am Ende nichts anderes mehr tun, als meine beste Freundin und seit 16 Jahren treue Partnerin von ihren Schmerzen zu erlösen. Ich kann Ihre Gedanken so voll und ganz nachvollziehen! Nun habe ich einen neuen Partner, einen jungen Wallach, den ich nun ausbilde. Sobald er bereit ist, möchte ich mit ihm und unserer Schnuffelnase unbedingt an Ihren Kursen teilnehmen. :o) Bis dahin viele Grüße aus der Pfalz!


 
Gästebuch Kontakt Startseite