Gästebuch

Bitte nehmen Sie sich doch a bisserl Zeit...

Wir freuen uns sehr über Ihren Eintrag!

 

Um einen neuen Eintrag für das Gästebuch hinzuzufügen klicken Sie bitte   hier.

 


Anzeige: 31 - 35 von 131.
Silke Lahann aus Oldendorf

Pferde(at)Lahann.de

 
Mittwoch, 28-09-11 21:50
Howdy Sabine, endlich habe auch ich einmal Zeit für ein paar nette Worte.
Ein ganz großes Dankeschön für Deinen Frauenpower und für die Organisation und super Sponsoring für das Bundesfinale Horse and Dog Trail in Bad Hersfeld. Ich freue mich noch immer total über unseren dritten Platz im Bundesfinale. Ich hatte auf dem Turnier und in der Prüfung total viel Spaß. Das konnte man mir ja auch ansehen.
Bitte, bitte kämpfe weiter an der Front für den Horse and Dog Trail. Egal ob bei der EWU und/oder FN. Ganz liebe Grüße aus Schleswig Holstein Deine Silke

Kommentar:
(Horse & Dog Trail-Cup Landesfinalistin aus Schleswig-Holstein, Teilnehmerin auf dem Bundesfinale am 11.09.11 mit ihrem 15-jährigen Haflingerwallach "Wembley" und ihrem 3-jährigen Australian Shepherd Rüden "Teddy")


Annabell Köhler aus Regensburg/Kallmünz/Rohrbach

abk.koehler(at)web.de

 
Sonntag, 25-09-11 11:33
Hallo Fr. Lang!
Seit kurzem haben wir Ihr Buch Der Weg zum Reitbegleithund zu Hause. Es ist sehr gut und auch spannend. Allerdings werden wir wohl mit dem Reitbegleithund noch ein wenig warten müssen, weil unser einses Pferd (wir haben 2 am Haus)noch nicht ausgebildet ist. Mit den beiden kann man leider nur zu zweit ausreiten, bzw. wenn man es alleine tut, kann man auf keinen Fall einen Hund mitnehmen. Kann man auch zu zweit mit einem Hund ausreiten?

Ines Hammer aus Freigericht

ines.hammer(at)t-online.de

 
Mittwoch, 21-09-11 22:26
Hallo Sabine,

Gerry, Bubbles und ich haben uns total gefreut für Hessen im Bundesfinale 2011 zu starten. Bad Hersfeld war ein großes Abenteuer mit einem sehr stürmischen Ausgang bei der Siegerehrung. Hoffe nächstes Jahr sind wir wieder dabei - am liebsten als Starter, aber auch gerne als Zuschauer.
liebe Grüße
Ines, Bubbles und Gerry

Kommentar:
(Horse & Dog Trail-Cup Landesfinalistin aus Hessen, Teilnehmerin auf dem Bundesfinale am 11.09.11 mit ihrem 12-jährigen Lewitzerwallach "Gerry" und ihrer 3-jährigen Australian Shepherd Hündin "Bubbles")


Daniela Berger

daniela.berger.nu(at)t-online.de

 
Freitag, 16-09-11 19:44
Hallo Sabine,
wir "Drei Blondis aus Bayern" haben uns rießig gefreut, dieses Jahr in Bad Hersfeld dabei sein zu dürfen. War super toll, schade dass uns der Sturm zum Schluss so verweht hat.
LG Dani

Kommentar:
(Horse & Dog Trail-Cup Landesfinalistin aus Bayern, Teilnehmerin auf dem Bundesfinale am 11.09.11 mit ihrem 16-jährigem Haflingerwallach "Max" und ihrer 8-jährigen Golden Retriever Hündin "Joy")


Gisela Marx aus Merzenich

puetz(at)lucky-stone-ranch.deMerzenich

 
Dienstag, 13-09-11 19:04
Hey Sabine,
Der Ausgang vom Bundesfinale war für uns alle recht feucht und stürmisch.Die Heimfahrt zog sich, aber trotzdem hat es viel Spaß gemacht.
Dem Veranstalter sei gedankt, dass wir vor soviel Publikum das Finale austragen durften. Gute Werbung für Horse & Dog Trail. Mit dem 4. Platz bin ich mehr als zufrieden.

Bleib dran, wir brauchen Dich.
lG Gisela und Team

Kommentar:
(Horse & Dog Trail-Cup Landesfinalistin aus dem Rheinland, Teilnehmerin auf dem Bundesfinale am 11.09.11 mit ihrer 13-jährigem Paint Horse Stute "GM Okie Te N Te" und ihrer 3-jährigen Mischlingshündin "Momo")



 
Gästebuch Kontakt Startseite