Gästebuch

Bitte nehmen Sie sich doch a bisserl Zeit...

Wir freuen uns sehr über Ihren Eintrag!

 

Um einen neuen Eintrag für das Gästebuch hinzuzufügen klicken Sie bitte   hier.

 


Anzeige: 46 - 50 von 131.
Petra Römer

info(at)comfort-western-riding.de

 
Sonntag, 02-01-11 11:56
Liebe Sabine, wir wünschen dir alles erdenklich Gute für das neue Jahr. Viel Erfolg, Freude und Schaffenskraft für all' deine Vorhaben und Projekte. Ein schönes Pferd-Hund Kursprogramm hast du für 2011! Melde mich dazu mal demnächst bei dir. Für heute liebe Grüße und bis bald, Petra & Reinhard

gabi rimmelspacher aus Dießen

gabi(at)rimmelspacher.org

 
Sonntag, 14-11-10 19:35
Liebe Sabine,

eigentlich wollte ich ganz ganz viel schreiben, doch ich beschränke mich auf das wesentliche.

Es war ein toller Tag heute und wir haben viel gelernt und erfahren, was unser Pferde denken, fühlen und wünschen. Ich freue mich schon sehr auf den morgigen Tag um mit unserem Mädl dort weiterzumachen wo wir heute angefangen haben. Ich habe ein gutes Gefühl und dass haben wir Dir zu verdanken. Danke für Deine Zeit, Deine Unterstützung und das Näherbringen unserer Pferde. Wir freuen uns schon sehr auf unser nächstes Treffen.

Ganz liebe Grüsse
Gabi, Andreas, Vici, Julius sowie Tex, Melly und Peggy

Christina Albrecht-Hoschka

hayday-ranch(at)web.de

 
Montag, 18-10-10 09:01
Liebe Sabine, ich habe via Mundpropaganda schon sehr viel Gutes über dich gehört und bin gerade durch Zufall auf deiner Webseite gelandet... dort habe ich deine Geschichte von Buddy gelesen --- und sie hat mich total umgehauen. Es ist jetzt 8 Uhr morgens und sie wird mich bestimmt den ganzen Tag gedanklich intensiv begleiten. Danke für die Veröffentlichung!

Auch möchte ich noch sagen, dass mich deine Angebote zur Pferde- und Reiterausbildung überzeugen. Ich hoffe, wir lernen uns einmal persönlich kennen!
Liebe Grüße,
Christina

Alexandra Busch aus Heidenheim

info(at)dognwalk.de

 
Montag, 11-10-10 20:11
Hallo Sabine,
wollte mich nochmal für die tolle Organisation des Günter Blochs-Seminar bedanken. :-) Die Wirtschaft war klasse und die Landschaft und das Wetter haben ihr Übriges dazu gegeben. Natürlich war aber auch Günther Bloch superinteressant :-)
Vielen Dank nochmal und alles Gute!
Alex & Hundis

Dani Blome aus peißenberg

blomefamily(at)online.de

 
Samstag, 25-09-10 22:19
Hi Sabine,
hab grad auf dem Livestream Horse and Dog in Kreuth angeschaut, bin to-tal begeistert! Musste ein paar Mal laut lachen, weils so witzig war, vor allem die Leckerli-Gasse...
Liebe Grüße, bis bald!


 
Gästebuch Kontakt Startseite