Termin im Detail

Pferd International

Kategorie: Schweiz

Wir sind für Vorführungen mit unseren Schülerinnen beim VFD-Schauprogramm dabei.

 

Letzte "Pferd International" mit Nanuk!


 

Im Schauprogramm des VFD werden wir täglich (außer Sonntag) vormittags mit unserer Schülerinnen und Vierbeinern

  • Heike Geissendörfer und ihrem 16-jährigem Haflingerwallach "Anatoll" und ihrer 6-jährigen Jack-Russel-Mix-Hündin "Toika" (Do-Sa)
  • Daniela Berger mit ihrem 16-jährigem Haflingerwallach "Max" und ihrer 8-jährigen Golden Retriever-Hündin "Joy" (Do-Fr)

die Ausbildung zum Reitbegleithund und Auszüge aus dem Horse & Dog Trail zeigen.

  • Nanuk wir dabei sein, er ist körperlich fit, doch bekommt bei zu warmen Temperaturen Kreislaufprobleme. So wird Nanuk nur wenn es für ihn ok ist, evtl. einen kleine Showeinlage zeigen, denn es macht ihm immer noch sichtlich großen Spaß.

Es wird dieses Jahr das letzte Mal sein, dass ich mit Nanuk auf der Pferd International dabei bin.

Am VFD-Stand liegen unsere Flyer und Kursprogramm für Sie aus. Dort ist unser Buch "Der Weg zum Reitbegleithund - Pferd, Hund & Mensch -ein harmonisches Team" käuflich zu erwerben und ich beantworte sehr gerne Ihre Fragen. 

Wir freuen uns sehr auf Ihr Kommen!



 
Gästebuch Kontakt Startseite