Buch-Tipp




Videoclip




Interview Videoclip



Nanuk ist gerade aufgewacht :-)


Eigene Internetseite über Horse & Dog Trail








Ich wünsche euch mit euren Familien & Vierbeinern wundervolle, gesegnete Weihnachten und entspannte, besinnliche Feiertage. Wünsch euch viel Gesundheit & Glück im Neuen Jahr!


Der Frieden

 

Die Angst vor Streit und Hass und Krieg lässt viele oft nicht ruhn.

 

Doch wenn man Frieden haben will, muss man ihn selber tun.

 

Der Frieden wächst wie Rose blühn, so bunt, so schön und still.

 

Er fängt bei uns zuhause an, bei jedem, der ihn will.

 

Vom Frieden reden hilft nicht viel, auch nicht , dass man marschiert.

 

Er kommt wie Lachen, Dank und Traum, schon wenn man ihn probiert.

 

Man braucht zum Frieden Liebe, natürlich auch Verstand, und wo es was zu heilen gibt:

 

jede Hand.

 

(von Eva Rechlin)


Es ist wie es ist und nun an der Zeit...Veränderung

 

 

...nach 25 J. Selbständigkeit als Reitlehrerin/Pferde- und Hundetrainierin/-coach und meinem Angebot als "Zentrum für Pferd, Hund & Mensch" soll es wohl wirklich nicht mehr sein und Neues darf entstehen.

 

Wie euch schon bekannt ist, hatte ich Oktober 2020 einen unverschuldeten Autounfall (eine betrunkenen Frau fuhr während der Fahrt in mein Auto). Ich hatte/habe dadurch gewisse Verletzungen, die mich danach und seither beinträchtig(t)en Euch mit/und und euren Pferden & Hunden zu helfen.

 

Ich habe lange überlegt, ob ich mein Angebot Online anbieten soll, doch für Beratung/Unterricht mit Tieren ist das nicht so meins. Ich habe meine Internetseite bis jetzt noch stehen gelassen und überlegte länger was ich daraus noch entwickeln kann...ich brauchte dafür Zeit.

Zeit in der Natur...in der ich als Kind aufgewachsen bin, im Wald und am Fluß. Dauraus erspüre ich ein Gefühl der Verbundenheit und Rückverbindung die gerade zur jetzigen Zeit in meinen Augen wünschenswert ist und diese ich gerne weitergeben möchte. Gewisse berufliche Erfahrungen verstärken dies und ich werde im kommenden Jahr mich dafür noch tiefer verbinden und weiter ent-wickeln. Weiteres werde ich zur gegebener Zeit über meinen Newsletter und auf meiner Internetseite www.sabinelang.de bekannt geben. Eine neue Domain habe ich dafür schon reserviert und wird mit meiner jetzigen Seite verknüpft sein: EinfachSein-NaturSein.de

 

Bis dahin bin ich sehr dankbar, dass ich BEMER für meine Gesundheit und als BEMER Partner ein weiteres finanzielles Standbein habe und Menschen & Tieren in ihrer Gesundheit damit unterstützen kann. Ich bin gerne für eure Fragen da und berate euch sehr gerne dazu.

 

Ich bedanke mich sehr für euer Vertrauen, meiner BEMER-Kunden und meiner Partnern aus meinem Team von BEMER, die mich in 2023 sehr unterstützten.

 

 

 

 

Ich wünsche euch Allen viel Gesundheit, Zuversicht, Mut & Vertrauen für die kommende Zeit!

 

                                Liebe Grüße und ein freundliches Schwanzwedeln

                                                            Sabine & Yari






Mit Klick auf das Bild gehts direkt zu meiner BEMER-Webseite:



Keine News in dieser Ansicht.


 
Gästebuch Kontakt Startseite